Herzlich Willkommen auf der Homepage des
CVJM-Untergröningen e.V.

Mehrmals im Jahr der ultimative Jugendgottesdienst

www.ejw-gaildorf.de

Evangelisches Jugendwerk

http://www.ejwue.de/

 

Auf diesen Seiten informieren wir Dich über die Aktivitäten rund um den CVJM Untergröningen e.V.
Wir wünschen viel Spaß und gute Anregungen beim Surfen.
Dein CVJM Untergröningen e.V.

Aktueller Status im CVJM Untergröningen e.V.

Vor der Corona-Pandemie fanden im CVJM Untergröningen jede Woche Gruppenstunden wie Jungschar, Teenkreis, und Hauskreis statt. Zusätzlich gab es jedes Jahr vielfältige Aktivitäten wie Kanutour, Radtour, Ferienprogramm, Jugendgottesdienst, Offene Abende, Ausflüge, Wanderungen, Weihnachten im Schuhkarton, Adventskranzaktion mit Schlossweihnacht, Adventsssingen u.v.m.
Während er Corona-Pandemie (März 2020 bis ca. Mitte 2022) gab es keine Gruppenstunden und fast keine der o.g. Aktivitäten.
Nach der Corona-Pandemie bzw. aktuell ist es so,  dass wir aufgrund fehlender Mitarbeiter keine Jugendgruppen anbieten können und auch die Aktivitäten deutlich reduziert sind. Am 17.03.2022 gab der 1. Vorsitzende Norbert Pfeuffer nach 30 Jahren sein Amt ab, jedoch konnte kein Nachfolger gefunden werden. Es wurde vereinbart, dass eine verstärkte Zusammenarbeit mit der ev. Kirchengemeinde Untergröningen erfolgen soll.
Die Jungscharlosung "Mit Jesus Christus Mutig voran" und Gottes Zuspruch geben uns Hoffnung, dass die christliche Jugendarbeit in Untergröningen schon bald wieder aktiver fortgeführt werden kann.


Anschrift:

CVJM Untergröningen e.V.
2. Vorsitzender Norbert Pfeuffer
Schmiedäckerstr. 14
73569 Obergröningen
Tel.: 07975/5501
email: n.pfeuffer@gmx.de


© by CVJM Untergröningen e.V. 2024
erstellt durch Simon Klein & Lukas Feil

Impressum        Datenschutz