Schatzsuche 2018

"In Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis" (Kol 2,3)

Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Was sind das für Schätze?

Es ist bekannt: Weisheit und Erkenntnis sind viel mehr als Wissen und Klugheit. Wissen kann man heute leicht aus Büchern oder dem Internet abfragen. Doch Weisheit und Erkenntnis geht viel tiefer: Damit werden nämlich Fragen nach Lebenssinn, Hoffnung, Orientierung, Zukunft, - ja, die eigentlich wichtigsten Fragen in unserem Leben beantwortet. Fragen, worauf die Wissenschaft keine (verlässliche) Antwort geben kann. Und eine Antwort auf diese Fragen erhalten wir nur von Jesus, so die Bibel.

Deshalb möchten wir als CVJM Untergröningen Sie und Dich ganz herzlich einladen, mit uns diese verborgenen Schätze zu suchen und Antworten auf diese Fragen zu erhalten. Hierzu haben wir für alle Altersgruppen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Wir laden sehr herzlich auch zu den Angeboten anderer Gruppen und Verbände ein.

Ihr/Dein Norbert Pfeuffer
(1. Vorsitzender CVJM Untergröningen)

 



Jahreslosung 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6

Jahreslosung 2018